Fasten-Wander-Verein

Heilungsbeispiele

Über Heilungserfolge während der Fasten-Wanderungen können auch wir berichten. Besonders wenn wir unsere Vorstellungs- und Abschlussgespräche führen, sind immer wieder einige dabei, die ganz begeistert davon berichten, wie viele Beschwerden und Krankheiten einfach verschwunden sind, seitdem sie fasten und sich hauptsächlich von Rohkost ernähren.

Rückwärts die Berge hinauf.
Frank aus Zweibrücken mußte in den Alpen die ersten Tage rückwärts die Berge hinaufgeführt werden. Seine Kniegelenke knirschten richtig. Ab dem 4. Tage konnte er wieder springen wie ein Reh.

Keine Migräneanfälle mehr.
Hermann aus Hameln genoss es so, endlich ohne tägliche Migräne zu leben, dass er einen ganzen Monat fastete. Daraufhin hatte er ein halbes Jahr lang keinen Migräneanfall mehr. 
Helga aus Alzenau berichtet: Lange Zeit litt ich unter starker Migräne mit heftigen Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Erbrechen usw. Meistens trat dies an Wochenenden und Feiertagen auf. Die Fastenwanderung war ein guter Zeitpunkt, eine Änderung meiner Essgewohnheiten vorzunehmen. Seit ca. 15 Monaten ernähre ich mich nun überwiegend von Rohkost und habe während dieser Zeit keine Kopfschmerzen mehr gehabt.

Alle 6 - 8 Wochen brach die Hornhaut im Auge. 
Frances aus Füssen berichtet: Bei einem Unfall im November 1991 wurde die Horn- und Netzhaut meines linken Auges verletzt. Die Ärzte rechneten damals mit einer Heilung, doch alle 6 - 8 Wochen brach die Hornhaut wieder auf, und für 1 - 2 Tage hatte ich große Schmerzen. Obwohl die Ärzte mir Kortison gaben, verschlechterte sich nach einer kurzen Besserung der Zustand doch sehr, und bald brach die Hornhaut in meinem linken Auge alle zwei Wochen auf. Bei der Fasten-Wanderung im Juli 1993 in Schweden meinte Carmen, ich solle zu Hause weiterfasten und meine Ernährung auf Rohkost umstellen.
Während der vier Fasten- und der folgenden vier Rohkostwochen bis zur Routineuntersuchung Anfang September 1993 brach meine Hornhaut nicht wieder auf. Auch konnte der Arzt an meinem linken Auge nichts mehr feststellen. Horn- und Netzhaut waren verheilt.

Angina Pectoris.
Bei meiner letzten Fastenwanderung bin ich restlos eine sehr unangenehme Angina Pectoris losgeworden. In den Jahren danach habe ich weder Tabletten nehmen müssen noch irgendwelche Symptome dieser Art mehr gespürt. Dies ist für mich der Beweis für die wunderbare Wirkungsweise einer Entschlackung der Gefäße. - Edgar aus Berlin.

Fasten-Wander-Verein
Postfach 2869
67616 Kaiserslautern
Tel. 06 31 - 4 74 72
info [at] fasten-wander-verein [dot] de
copyright © 2018 Fasten-Wander-Verein · Impressum